Kompetente Tutorien mit guter Betreuung

Professional Scrum Product Owner (Zertifikat)

Nachdem ich bei PSM I Assessment sehr nervös war und die ersten 15min fast nichts auf die Reihe gekriegt, war ich bei PSPO I ein bisschen vorsichtig geworden.
Aber durch den PSM I Kurs hat man die nötigen Basis angeeignet, wie Scrum Guide und das Framework verstanden. Selbstverständlich hat die Tutoren sehr viel Spaß gemacht und vorallem der Dozent war das Beste. Er hat die nötigen Know-How und besitzt einen hohen Maß an Kompetenzen und Berufserfahrungen.
Im Nachhinein muss ich sagen dass ich sehr viel von karriere tutor gelernt habe und mit dem Wissen konnte ich bei meine neue Stelle anwenden und bereits Erfolge feiern können.

• Flexibilität bei der Bearbeitung der Lerninhalte, gute Dozenten und Lehrmaterialien
  • ---
Hoan
Geschrieben am 23.11.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Hoan,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Professional Scrum Product Owner Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit den Lehrinhalten und dem Dozenten so zufrieden waren. Besonders toll finden wir es natürlich, dass Sie Ihr bei karriere tutor® erworbenes Wissen und Know-How bereits erfolgreich in die Praxis umsetzen konnten.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Hoan
Geschrieben am 23.11.2018

Günter , 11.02.2019 - Professional Scrum Product Owner (Zertifikat)