Der Fernlehrgang "Professional Scrum Product Owner" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.190 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Seminare und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium IT-Management

Im Fernstudium IT-Management erhalten Sie fundierte Kenntnisse in zwei unterschiedlichen Fachbereichen. In der Informationstechnologie lernen Sie schrittweise das nötige technische Know-how rund ums Programmieren, die Softwareentwicklung und Netzwerktechnik. Zusätzlich arbeiten Sie sich in Themenbereiche der Betriebswirtschaftlehre (BWL) ein, die Sie für eine Position im Management qualifizieren. Als Absolvent des Fernstudiums eröffnen sich Ihnen attraktive Betätigungsfelder in der stetig wachsenden IT-Branche.

IT-Management
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Wirtschaftsinformatik und IT-Management
AKAD University
Master of Science (M.Sc.)
IT-Manager
AKAD Weiterbildung

Unterstützung durch super Beispiele

Günter, 11.02.2019
Professional Scrum Product Owner (Zertifikat)
Hallo zusammen,

Ich fühlte mich hervorragend bei meinem Lernen unterstützt durch die tollen, praxisnahen Beispiele und Fragestellungen, die durchgegangen und diskutiert wurden. Hat mir bei der Prüfungsvorbereitung und -durchführung sehr (!) geholfen.
Der Tutor und das Betreuungsteam waren jederzeit ansprechbar und haben meine Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. So wie auch in den Tutorien die Fragen der Mitstreiter :-)
Vielen herzlichen Dank dafür.

Der Lehrgang kann auf jeden Fall wärmstens empfohlen werden.

Mit den besten Grüßen

G.
Günter
Geschrieben am 11.02.2019

Kompetente Tutorien mit guter Betreuung

Hoan, 23.11.2018
Professional Scrum Product Owner (Zertifikat)
Nachdem ich bei PSM I Assessment sehr nervös war und die ersten 15min fast nichts auf die Reihe gekriegt, war ich bei PSPO I ein bisschen vorsichtig geworden.
Aber durch den PSM I Kurs hat man die nötigen Basis angeeignet, wie Scrum Guide und das Framework verstanden. Selbstverständlich hat die Tutoren sehr viel Spaß gemacht und vorallem der Dozent war das Beste. Er hat die nötigen Know-How und besitzt einen hohen Maß an Kompetenzen und Berufserfahrungen.
Im Nachhinein muss ich sagen dass ich sehr viel von karriere tutor gelernt habe und mit dem Wissen konnte ich bei meine neue Stelle anwenden und bereits Erfolge feiern können.
Hoan
Geschrieben am 23.11.2018