Sehr zu empfehlen!

Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)

Online Seminar: alles top von der Betreuung über die Inhalte bis hin zur Prüfungsvorbereitung. Technik hat hervorragend funktioniert, auch auf dem iPhone. Alle Mitarbeiter (Tutor, Lehrgangsbetreuung, Technischer Support) zuvorkommend und kompetent und in der Bearbeitung zügig.

• freie Zeiteinteilung, weniger Aufwand Kosten/Zeit für Fahrtzeiten
  • geringer Kontakt zu anderen Kursteilnehmern - weniger Austausch
Jenny
Geschrieben am 12.12.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Jenny,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Scrum Master PSM I Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Betreuung, den Inhalten und der Prüfungsvorbereitung so zufrieden waren.

Können Sie uns näheres Feedback geben, warum der Kontakt in Ihrem Kurs nicht so eng war, wie Sie es sich vorgestellt haben? Gerne können Sie dazu unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter Andrea.Fischer@karrieretutor.de eine Mail schreiben. Darüber hinaus entwickeln und testen wir gerade eine völlig neue Lernplattform für unsere Teilnehmer, die noch weitaus mehr Möglichkeiten zur Kollaboration innerhalb aber auch außerhalb einer Kursgruppe ermöglicht.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Jenny
Geschrieben am 12.12.2018

Sandra , 01.03.2019 - Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Wolfgang , 13.02.2019 - Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Inge , 12.02.2019 - Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Frank , 16.01.2019 - Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Thomas , 27.11.2018 - Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)