Gute Sache

Scrum Master I (Zertifikat)

mehr und besser Online Test wären noch besser-
Weniger Tutorials, online lernen in der Gruppe

Mehr Beiseile aus der Praxis, Wie handelt man Situationen in der Praxis.
Alles nicht Prüfungsrelevant ich weiß, aber man will es ja anwenden und nicht stumpf Theorie pauken

2.0
Frank
Geschrieben am 16.01.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Scrum Master (PSM I) Kurs weiterempfehlen.

Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Informationen bzgl. Praxisbeispielen. Wir haben uns bereits vorgenommen, Übungen bzw. kleinere Projektbeispiele in der Zukunft für diesen Kurs zu konzipieren. Wenn Sie hier konkrete Ideen haben, können Sie jederzeit Ihr Feedback an unsere Geschäftsführerin andrea.fischer@karrieretutor.de schicken.

Weiterhin haben wir gute Neuigkeiten für Ihren angesprochenen Punkt bzgl. Lernen in der Gruppe: Wir testen gerade bereits mit einigen Teilnehmern anderer Kurse eine völlig neue Lernplattform mit vielen verschiedenen Möglichkeiten für einen noch intensiveren Austausch zwischen Teilnehmern und Dozenten. Wir werden diese Plattform zeitnah auch den Teilnehmern und Absolventen unserer anderen Kurse bereitstellen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Frank
Geschrieben am 16.01.2019

Markus , 16.08.2019 - Scrum Master I (Zertifikat)
Birgit , 01.07.2019 - Scrum Master I (Zertifikat)
Sally , 27.06.2019 - Scrum Master I (Zertifikat)
Jörg , 06.05.2019 - Scrum Master I (Zertifikat)
Sandra , 01.03.2019 - Scrum Master I (Zertifikat)