Bewertung des Dozenten

Andrea, 16.04.2020
Professional Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)

Insbesondere der Dozent ist weltklasse! Top Vorlesungen. Ich war (spätestens danach) immer motiviert! :) Insgesamt eine runde Sache. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Es hat mich überhaupt nicht gestört, dass alles online unterrichtet wurde, vor allem in Zeiten wie diesen mit dem Corona-Virus - und das, obwohl ich eigentlich sonst immer für persönlichen (analogen) Unterricht bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Andrea
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2020

Kommentar des Instituts

Guten Tag Andrea,

vielen Dank für Ihr Lob! Schön, dass wir Sie als “Analog-Fan” von unserem digitalen Weiterbildungskonzept überzeugen konnten. Dieses bietet nicht nur in der aktuellen Corona-Krise eine echte Alternative zum Lernen im Klassenraum. Auch generell ergeben sich dadurch viele Vorteile, wie die Zeitersparnis durch die entfallende Anfahrt zum Schulungsort, um nur einen Vorteil zu nennen.

Ihre lobenden Worte zum Dozenten geben wir sehr gerne an Stephan Hagenkord weiter. Die Aufgabe unserer Dozenten ist es natürlich in erster Linie, die Inhalte unserer Lehrgänge in Theorie und Praxis zu vermitteln. Das funktioniert allerdings am besten, wenn es den Dozenten zusätzlich gelingt, unsere Teilnehmer bestmöglich zu motivieren und Spaß am Lernen zu fördern. Deshalb ist uns auch dieser Punkt sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie dies bei Ihrem Lehrgang so erlebt haben.

Zum Austausch und zur Klärung von Fragen dienen unsere Live-Tutorien im virtuellen Klassenraum sowie die persönlichen Sprechstunden des jeweiligen Dozenten, durch die die Fragen der Teilnehmer direkt und unkompliziert geklärt werden.

Lassen Sie uns gerne über unseren Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ in Kontakt bleiben. Denn unsere Scrum®-Experten bieten im Rahmen unserer Webinare auch über Ihre Weiterbildung hinaus kostenlose Experten-Insights aus dem Bereich agiles Projektmanagement.

Alles Gute privat wie beruflich wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Andrea
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2020

Carsten , 29.01.2020 - Professional Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Markus , 23.01.2020 - Professional Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Christian , 05.10.2019 - Professional Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Myriam , 06.09.2019 - Professional Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Markus , 16.08.2019 - Professional Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)