Sehr gute Vermittlung der Inhalte

Georg
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)

Die Kombination aus digitaler Vermittlung mit Lernpfad (Selbststudium) und den Online Tutorien gefällt mir sehr gut! Es gibt ausreichend Freiraum und Verbindlichkeit für eine zielgerichtete Weiterbildung.
Die Dozenten vermitteln das Wissen anschaulich und auf sehr sympathische Weise.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Hallo Georg,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Lernen mit unseren Dozenten viel Spaß gemacht hat und Sie sich gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern weiter. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Home-Office absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu absolvieren. Schön, dass Ihnen unser bedürfnisorientiertes Lernkonzept so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und einen erfolgreichen Abschluss wünscht

Ihr Team von karriere tutor®