Superkurs!

Simon
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)

Empfehlungswert! Der Tutor ist sehr gut und erscheint stets pünktlich, die meisten Teilnehmer sind engagiert und nehmen aktiv Teil, der Kurs ist gut strukturiert. Der Kursmaterial ist sehr gut geordnet und die Zeit dafür gut eingeteilt. Ich glaube jeder hat etwas gelernt während des Kurses.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021

Hallo Simon,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen das Lernen mit unserem Dozenten so viel Spaß gemacht hat und Sie sich gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Ihnen die Lernwelt nicht so gut gefallen hat. Das bedauern wir sehr. Wir sind momentan dabei, ein neues System einzuführen, und sind überzeugt, dass wir damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Teilnehmerzufriedenheit gehen.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®