Studiengang ist sehr zu empfehlen

Thomas
IT-Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich mache seit knapp einem Jahr den Master in IT-Management. Die Studieninhalte sind sehr Management- und Projektmanagementlastig und in sich stimmig. Aktuell bin ich noch in einem Jahrgang mit eher wenigen Studenten was es etwas "familiärer" macht. Die Verwaltung verläuft zu annähernd 100% online ab aber sehr zuverlässig und logisch.
Auch die Klausurvorbereitungen sind klasse vor jeder Klausur. Leider sind die Klausurtermine und die Vorbereitungen dazu immer zwischen Mittwoch und Samstag, das sollte vorher bedacht werden.

  • Gute Managementinhalte, aktuelle Technologien werden besprochen
  • Präsenzen auch an Werktagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marvin , 03.11.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Thomas , 26.05.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Sandro , 28.01.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Sandra , 14.07.2022 - IT-Management (M.Sc.)
Bilgisan , 09.12.2021 - IT-Management (M.Sc.)