Interessantes Studium an einer guten Hochschule

,
IT-Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Nachdem ich bereits den Bachelor auf dieser Hochschule gemacht hatte, stellte sich für mich nicht die Frage, OB ich den Master nachschiebe, sondern eher WANN. IT-Management ist ein recht neuer Studiengang - und da ich mich beruflich eh in diese Richtung entwickeln wollte und er sich zudem hervorragend mit meinem Erststudium ergänzte, entschied ich mich für diesen.

Die Studienschwerpunkte machen durchweg Sinn und werden durch die sehr guten Studienhefte in aktueller und verständlicher Form präsentiert. Der Kontakt zur Hochschule ist als positiv zu bewerten, Antwort kommt normalerweise immer innerhalb eines Tages.

Der Online Campus sieht mittlerweile zeitgemäßer aus als noch "zu Bachelor Zeiten", doch an der Übersichtlichkeit könnte durchaus noch gefeilt werden.

Zusammenfassend finde ich nur positive Worte für meine Hochschule. Ein Studium ist daher absolut empfehlenswert.

  • Sehr interessantes Gebiet
  • Relativ hohe Kursgebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.11.2015
Stephan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean-Paul , 22.10.2018 - IT-Management (M.Sc.)
Erik , 24.12.2017 - IT-Management (M.Sc.)
Stephanie , 21.12.2017 - IT-Management (M.Sc.)
Daniel , 21.12.2017 - IT-Management (M.Sc.)
Andreas , 14.12.2016 - IT-Management (M.Sc.)