Interessantes Masterstudium an der WBH zu empfehlen!

IT-Management (M.Sc.)

Ich habe an der WBH bereits mein Bacherlorstudium Wirtschaftsinformatik durchgeführt. Da ich von dieser Hochschule überzeugt bin, habe ich dort vor ein paar Monaten das Masterstudium IT-Management gestartet und möchte hier meine Erfahrungen teilen:

- Studienbeginn ist jederzeit möglich, das ist sehr flexibel.
- Man hat einen Testmonat, innerhalb diesem man alles kostenlos wieder kündigen könnte.
- Es gibt leider nur für 4 Module Online Repetitorien. Dabei wird in einem virtuellen Klassenzimmer der komplette Stoff eines Moduls nochmal effektiv aufbereitet erklärt und man kann Fragen stellen; es ist die beste Prüfungsvorbereitung!
- Preis habe ich nicht verglichen, da mein Arbeitgeber es zahlt.
- Es sind ein paar Module, die auf englisch sind - sollte man aber mit normalen Englischkenntnissen vom Gymnasium kein Problem darstellen.
- Man kann fast in allen großen Städten in Deutschland die Klausuren an externen Standorten schreiben, es gibt auch Österreich und Schweiz -> spart sehr viel Zeit und Kosten.
- Bei Fragen wird einem immer schnell geantwortet, der Service ist echt super.

Ich würde aus eigener Erfahrung jedem dazu raten, bei dieser Hochschule ein Studium zu machen, wenn man die Kosten tragen kann. Man wird super vorbereitet und bekommt Unterstützung beim Lernen. Es ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich!

• interessante Inhalte, angesehener Abschluss, guter Service
  • Onlineportal war einen Tag nicht online.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Marvin , 03.11.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Thomas , 26.05.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Sandro , 28.01.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Sandra , 14.07.2022 - IT-Management (M.Sc.)
Bilgisan , 09.12.2021 - IT-Management (M.Sc.)