Studiengänge mit hervorrangenden Inhalten

Mark
IT-Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Servicestelle hat einen sehr netten und erklärungsbereiten Eindruck hinterlassen. Meine bereits geschriebenen Prüfungen wurden sehr schnell (innheralb weniger Tage) korrigiert.
Die Studienmaterialien könnten an der ein oder anderen Stelle noch genauer auf bestimmte Details eingehen, sind ansonsten jedoch super erklärt.
Negativ zu bewerten sind jedoch die zusätzlichen Kosten - wie z.B. Stehsammler oder weitere Seminare, die einem zu einem zusätzlichen Preis angeboten werden. Diese sollten bei den hohen Studiengebühren, die man zahlt mitenthalten sein.

  • Schnelle Korrektur der Prüfungen, sehr gute Studieninhalte
  • Teilweise zusätzliche Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Mark
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2014
Veröffentlicht am 13.04.2014
Mark
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2014
Veröffentlicht am 13.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marvin , 03.11.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Thomas , 26.05.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Sandro , 28.01.2023 - IT-Management (M.Sc.)
Sandra , 14.07.2022 - IT-Management (M.Sc.)
Bilgisan , 09.12.2021 - IT-Management (M.Sc.)