Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 10 von 114

Bestes Studienangebot für mich

Alexander
IT-Management (MBA)
4.8

Das Format und der Inhalt des Studiums ist wahrscheinlich das Beste, was ich in meiner Situation - mit viel Arbeit und einer Familie - bekommen konnte. Eine gute Mischung aus Online-Präsenz Vorlesungen und praktischen Aufgaben. Angenehme Prüfungen. Sehr gut entwickelte Lernwerkzeuge. Mir persönlich gefällt die Metaverse-Lösung sehr gut, auch wenn nicht alle meine Mitstudenten davon begeistert sind. Professionelle Dozenten mit einer Menge praktischer Erfahrung. Freundliche Atmosphäre und flexible Lernmöglichkeiten. Sehr freundliche und hilfreiche Unterstützung durch das WBS-Büro. Und das zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Bis jetzt mit meinem MBA-Studium bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich arbeite sehr viel, habe keine andere Möglichkeit zu studieren.
  • Natürlich vermittelt das Präsenzstudium ein anderes Gefühl, aber, wie gesagt, für Leute wie mich gibt es keine Alternativen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 23.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen lieben Dank für die ausführliche und sehr positive Resonanz. Das freut uns sehr. :)
Alexander
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 23.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)