Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 3 von 46

Rundum positv

,
IT-Management (MBA)
4.3

Das "Fernstudium" hat sich verändert. Füher nach der Arbeit auf der Schulbank heute flexibel und online im 3D Campus. Als IT afiner Mensch für mich genau das richtige, online vor und mit dem PC / Laptop und dennoch den Dozenten und Mitsudierenden so nah. Ja die Technik macht es möglich. Der Austausch unter einander funktioniert tadelos. Die Lehrinhalte sind erfischend gut aufbereitet die Dozenten sind kompetent und freundlich. Sie schaffen eine Atmosphäre ( ja obwohl wir online sind) in der man mitmacht und gut lernen kann. Die Lieferungen der Lehrmaterialien war ausnahmslos pünktlich ebenso wie die Freischaltungen der Online Inhalte. Für mein Studium habe ich keinen Anbieter gefunden der zu einem günstigeren Preis dieses bietet. Jetzte kann ich sagen das mich die Qualität bisher wirklich überzeugt. Ich persönlich fühle mich hier wohl und bin foh die WBS Akademie gewählt zu haben.

  • Preis-Lsitungsverhältnis, kompetenz der Dozenten, Lehrmateralien
  • Ja irgenwas ist normalerweise immer - hier fällt mir aber echt nix ein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2019
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 13.05.2019 - IT-Management (MBA)
Sven , 12.05.2019 - IT-Management (MBA)
Stefan , 06.05.2019 - IT-Management (MBA)
Christian , 06.05.2019 - IT-Management (MBA)
Fabi , 05.05.2019 - IT-Management (MBA)