Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 63 von 114

MBA leicht gemacht

Klaus
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert

Ohne auch nur einen Präsenztag an der FH Burgenland verbracht zu haben, bin ich nach knapp 2 Jahren MBA - wunderbar. Die Art des Lernens ist dabei interessant - es ist eben kein klassisches Fernstudium, bei dem man sich das Wissen zu 100% selbstständig aneignen muss - es gibt Online-Vorlesungen, bei denen man mit dem Dozenten und anderen Kommilitonen interagieren kann / muss. Das Konzept bzw. die Anzahl der Gruppenarbeiten müsste meines Erachtens etwas verbessert werden, aber im Großen und Ganzen hat es gepasst. Würde es wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Keine Präsenz an der FH notwendig, nette Dozenten
  • Gruppenarbeiten (z.B. mit 5 Team-Mitgliedern) erfordert viel Abstimmungsaufwand und lenkt vom inhaltlichen Teil ab
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klaus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive feedback!
Klaus
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)