Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 44 von 114

Flexibles Studium mit Zukunft

Fabi
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich war anfangs skeptisch, ob das Studium wirklich so gut ist, wie es angepriesen wird. Die Inhalte sind aber sehr gut aufbereitet und die Dozenten vom Fach und wissen worüber sie reden.
Durch die Covid Pandemie ist das Fernstudium Dank der Online Veranstaltungen im "Sims-Style" sehr gut mit dem privaten und beruflichen Leben zu bewältigen, da man von überall teilnehmen kann und die Vorlesungen auch nachträglich nochmal ansehen kann.
Lernen muss man natürlich trotzdem und es wird einem nichts geschenkt aber mit entsprechender Motivation ist es auf jeden Fall machbar.
Ich habe bereits zwei Freunde von diesem Konzept überzeugen können und habe selbst bislang keine Vorlesung bereut. Würde ich jederzeit wieder machen (bzw. Evtl mach ich auch nach dem MBA auch weiter).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht!
Fabi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)