Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 26 von 114

Der Erfolg kennt keine Abkürzung.

Martin
IT-Management (MBA)
4.6

Der Studiengang richtet sich klar an Teilnehmer *innen mit entsprechender beruflicher Vorerfahrung in diesem beruflichen Umfeld. Habe keine Sekunde die Entscheidung für das Studium bereut. Hervorragende Symbiose zwischen theoretischen wissenschaftlichen Inhalten und Praxis. Die fachliche Qualifikation der Dozenten war hervorragend. Das Arbeitspensum war fordernd. Alle Prüfungen waren fair und auf ihre Art anspruchsvoll. Summa summarum hat mich das Studium in jeder Hinsicht weiter gebracht und den einen oder anderen Aspekt neu beleuchtet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht!
Martin
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)