Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 27
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 29

Ich bin begeisterter "Fernstudent"

Andreas, 05.12.2017
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Die Organisation des Studiums ist vorbildlich, alle Bücher und Materialien werden gestellt. Die Dozenten verfügen alle über einen langjährige praktische Erfahrungen in ihren jeweiligen Wissensgebieten, entsprechend hat der gesamte vermittelte Stoff einen sehr aktuellen Praxisbezug. Der Umfang des Stoffs ist knackig, aber die Dozenten verstehen es, auch komplexe oder trockene Sachverhalte gut zu erklären. Der für das Studium notwendige Zeitumfang darf zwar nicht vernachlässigt werden, aber das Lernen und die Bearbeitung von Aufgaben in der Gruppe ist sehr effektiv. Ich habe meine Wahl nicht einen Moment bereut und kann diese Form des Studiums bei der WBS nur wärmstens empfehlen!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr Zeit intensiv aber gut

Marco, 05.12.2017
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Sehr gutes Studium macht wirklich viel Spaß, aber es kostet sehr viel Zeit. Jedes Wochenende verbringt man mit lernen und Powerpoint Präsentationen anfertigen.
Lehrer sind sehr flexibel und stellen sich darauf ein, dass wir berufstätig sind. Die Lehre sind top und von Fach die sprechen meist aus Erfahrungen und geben sehr gute bespiele.
Bewertung lesen
Marco
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Ronnie, 08.08.2017
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Ich besuche noch d. MBA it management Studium und bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Man kriegt Guten Ratschläge von den Dozenten. Verbesserung Vorschlägen, konstruktive Kritiken.
Mir fehlt noch ein paar Kurse zu belegen und ich kann bis jetzt nicht abzusetzen.
Bewertung lesen
Ronnie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.08.2017

Gutes Fernstudium mit online Präsenzveranstaltung

Tjarko, 08.08.2017
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert
Kompetente Lehrkräfte und eine gute online Plattform, die man auch sehr gut zu Gruppenarbeiten für die "Hausaufgaben" verwenden kann. Bei der Serviceleistung durch WBS gab es bisher keine Beanstandungen, weiter so! Erreichbarkeit per Telefon und Mail war bisher sehr gut. Da erst ein 4 Monate vergangen sind kann ich noch nicht mehr zur Qualität sagen.
Bewertung lesen
Tjarko
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024