In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakter Wissenstransfer durch Kompetenz der Dozenten

Martin, 12.11.2020
IT-Management (MBA)
Empfinde mich nachweislich mit dem Studium allumfassend für meine berufliche gerüstet. Das neu gewonnene Netzwerk ist eine gewinnbringende Ergänzung. Gerne hätte ich in freiwilligen Zusatzmodulen das eine oder andere Thema vertieft. Eine mobile Lösung - iPad - für die Teilnahme am jeweiligen Online Seminar wäre für viele Studierende eine willkommene Lösung.
Martin

Organisation, Digitales Lernen, deutsche Sprache

Boris, 12.11.2020
IT-Management (MBA)
Literatur nur digital zu erhalten ist einschränkend beom Lernen.
Setup der Zugänge für die einzelnen Systeme ist kompliziert, vor allem die zur FH Bibliothek.
Es wäre evtl. sinnvoll zu prüfen ob die Studienteilnehmer die deutsche Sprache gut genug beherrschen, den Inhalten zu folgen und in den Peergruppen mitzuarbeiten.
Boris

Just amazing

Evariste, 12.11.2020
IT-Management (MBA)
Sehr gute Erfahrung bisher sowohl inhaltlich als auch organisatorisch.
Die Gestaltung der Vorlesungen und Gruppen Arbeit. Durch regelmäßige Gruppenaufgaben ist man gezwungen zu lernen. Das führt dazu , dass man am Ende des MBA viel mitnehmen kann. Ich würde es weiterempfehlen
Evariste

Alles perfekt

Florian, 12.11.2020
IT-Management (MBA)
Hervorragendes 100%-Online-Studium. Ausgezeichnete Referenten und super Konzept. Sehr strukturierter Ablauf. Man weiß von Tag 1 an wann Unterrichtszeiten und Prüfungen sind. Ideal um den Ablauf mit der Arbeit in Einklang zu bringen. Module mit 2 Gruppenarbeiten (PGAs) und einer Abschlussprüfung direkt nach Ende jedes Moduls. Lernstoff dadurch immer in Anwendung und leicht „dran zu bleiben“.
Florian
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021