Lehrreich, praxisnah, top!

,
Web Security Expert (Zertifikat)
4.6

Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Er ist gut strukturiert, der Stoff ist verständlich aufbereitet und orientiert sich an aktuellen Themen. Besonders das Aus- und Herumprobieren mit der VM hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist schön, mal mehr als ein „alert('XSS')“ auszuführen. Der Kurs ist eine willkommene Abwechslung zu dem, was man sonst so an Schulungen verordnet bekommt. Gewöhnlich ist man ein paar Tage auf einer Schulung, bekommt einen Folien-Film um die Ohren gehauen und der Praxisteil ist sehr stark beschränkt. Dies ist hier zum Glück anders.
Der Kontakt zum Skytale-Team ist stets freundlich und man bekommt zeitnah Hilfe oder Denkanstöße, sollte man sich doch mal in einer Sackgasse befinden. Und trotz einiger Erfahrungen in dem Bereich "Webapplication Security" konnte ich noch etwas dazulernen.
Vielen Dank an das Skytale-Team!

  • Hoher Praxisanteil, flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mirco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.09.2016
Mirco
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 29.07.2017 - Web Security Expert (Zertifikat)
Maria , 10.05.2017 - Web Security Expert (Zertifikat)
Matthias , 28.11.2016 - Web Security Expert (Zertifikat)
Dirk , 10.10.2016 - Web Security Expert (Zertifikat)
Fabian , 01.10.2016 - Web Security Expert (Zertifikat)