Hervorragender Kurs mit Humor und Praxisbezug

,
Web Security Expert (Zertifikat)
4.6

Der Kurs ist optimal geeignet für Einsteiger in den Bereich "Web Security". Es sollten aber grundlegende Informatik-Kenntnisse mitgebracht werden. Zudem ist der Kurs sinnvoll strukturiert und führt alle notwendigen Grundlagen rechtzeitig ein. Die Beispiele und Übungsaufgaben sind äußerst praxisnah gehalten. Alle für die Übungsaufgaben notwendigen Werkzeuge werden ebenfalls bereitgestellt. Dadurch wird nicht unnötig Zeit durch Installation von Programmen verschwendet werden, sondern es kann gleich mit den Übungsaufgaben losgelegt werden.
Ich habe mich zuvor noch nie mit diesem Thema beschäftigt gehabt. Durch diesen Kurs habe ich somit sehr viel Neues gelernt.
Der Kontakt (Telefon und E-Mail) mit dem Team von Skytale war immer sehr freundlich. Fragen und Probleme wurden äußerst zügig beantwortet.

  • hoher Praxisbezug, persönlicher Kontakt, spannende Übungen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.10.2016
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 29.07.2017 - Web Security Expert (Zertifikat)
Maria , 10.05.2017 - Web Security Expert (Zertifikat)
Matthias , 28.11.2016 - Web Security Expert (Zertifikat)
Dirk , 10.10.2016 - Web Security Expert (Zertifikat)
Mirco , 20.09.2016 - Web Security Expert (Zertifikat)