Kann ich keinem empfehlen!

IT-Sicherheit (B.Sc.)

Kann die WBH auf keinen Fall empfehlen. Die drei Monate, die am Anfang einem Kostenlos zur Probe gegeben werden, werden dir einfach mal eben hinten rangehängt und man zahlt sie trotzdem. Zudem sind die von der Buchhaltung frech statt beratend und fair. Eine Kündigung ist also nur mit Hindernissen verbunden und man muss tiefer in die Tasche greifen als gedacht. Habe hier bei einer anderen Bewertung gelesen das Unwissenheit und Dummheit gleich gesetzt werden und das kann ich ebenfalls bestätigen. Anstatt einer vernünftigen Antwort oder einem hinweis muss man auch mal mit unangenehmen Kommentaren rechnen.

Sucht lieber eine andere Fernhochschule.

• Zu teuer für das was man tatsächlich bekommt
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Hallo User "Jo",

schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unsere Testphase zu Beginn des Studiums beinhaltet ein kostenloses Rücktrittsrecht. Innerhalb dieses Zeitraums kann das Studium ohne Kosten widerrufen werden. Die ersten Unterlagen werden dann einfach zurückgeschickt. Entscheidet man sich das Studium weiterzuführen, zahlt man auch die vertraglich geregelten Studiengebühren. Dieses Rücktrittsrecht sowie die Kündigungsfristen und -bedingungen sind auf unserer Studienanmeldung ausgewiesen.

Der Servicegedanke ist uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich hier noch einmal bei uns. Wir sind bemüht offene Fragen oder Missverständnisse zu klären.

Ihre Wilhelm Büchner Hochschule

Tel: 06157-806-404

beratung@wb-fernstudium.de
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Lars , 15.02.2024 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Ahmad , 26.08.2023 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Nico , 18.02.2023 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Lars , 13.02.2023 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Hermann , 27.01.2023 - IT-Sicherheit (B.Sc.)