Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 43 von 44

Spaß am Lernen

Matthias
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin derzeitig im Studium und kann berichten, dass alles von Beginn an super organisiert ist. Die Dozenten waren bisher alle sehr fachlich kompetent, flexibel (z.B. Prüfungsverlegung bei starker beruflicher Einspannung) und auch menschlich super. Die Inhalte sind sehr aktuell und werden praxisnah vermittelt. Ebenso gibt es oftmals in den Vorlesungen auch einen Anteil praktischer Übungen, die einen auch zu später Stunde nach einem langen Arbeitstag noch einmal reaktivieren. Die Vorlesungen werden aufgezeichnet und sind auch zu späterem Zeitpunk abrufbar, wenn man mal einen Termin verpasst. Die Dozenten, wie auch die Studiengangsverwaltung haben bisher immer sehr zeitnah auf Anfragen reagiert. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und gut beraten. So macht es mir Spaß mich neben dem Beruf weiter zu bilden. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Dozenten, spannende Themen, gute Aufbereitung der Inhalte, sehr gutes Studienklima
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive Feedback!
Matthias
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 27.03.2024 - Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Peter , 16.07.2023 - Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Gerhard , 29.06.2023 - Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
C. , 28.06.2023 - Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Martin , 28.06.2023 - Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)