IT-Security SSCP/CISSP Empfehlung!

Matthias
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kommunikation mit den Tutoren verlief reibungslos, das Feedback zu Fragen erfolgte umgehend. Die Unterlagen sind umfangreich, qualitativ ansprechend und gut strukturiert. Die Einsendeaufgaben sind sehr praxisnah angelegt. Erwähnen möchte ich noch die Fallstudie einer RA-Kanzlei, die entsprechend dem Kursverlauf/Inhalt ausgebaut wird.
Auch das Einbeziehen von Kali-Linux als eines der wichtigsten Pen Testing Tools war für mich eine positive Überraschung (entsprechend der vorgegebenen Rahmenbedingungen).
Für mich war der Kurs eine absolut runde Sache und empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matthias
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 20.11.2015
Matthias
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 20.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)