Sehr nette und sehr gute Studienbetreuung

Florian
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde sehr gut durch das Studium begleitet. Organisatorische Dinge und auch fachliche Fragen/ Korrekturen wurden sehr zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Fernschule Weber nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang dort belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung sowohl organisatorisch als auch fachlich, gute Mischung aus Theorie und Praxis
  • Lehrgangsunterlagen werden nur für die Dauer des Studiums digital zur Verfügung gestellt, danach kann nur noch in den Unterlagen in Papierform nachgelesen werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.01.2016
Veröffentlicht am 18.01.2016
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2016
Veröffentlicht am 18.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)