Sehr interessante Lehrinhalte, gute Betreuung

Carsten
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war vor einem Jahr zufällig im Internet über den Fernlehrgang IT Security SSCP/CISSP "gestolpert" und habe das Studium im Wesentlichen gemacht, weil ich mich beruflich im Bereich Security Management in der IT orientiert habe, obwohl ich das eigentlich nie gelernt hatte. Da ich bei einem großen Rechenzentrumsbetreiber arbeite, war die Übereinstimmung zwischen Lehrinhalten und Realität eine sehr hohe von Anfang an und ich habe viel Neues zum Thema Security gelernt, was ich im täglichen Geschäft regelmäßig einbringen kann.
Ich muss am Ende sagen, dass das Studium nicht nur interessant war und Spaß gemacht hat, sondern mich auch auf ganzer Linie vorangebracht hat. Ich habe den Schritt zur Fernschule Weber in dem gesamten Jahr nie bereut und kann das jedem anderen auch empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompentente Betreuung, praxisorientierte Lehrinhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Carsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 03.02.2016
Carsten
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 03.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)