Praxisorientiertes Wissen

Michael
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer die Inhalte zur CISSP-Qualifikation nicht nur auswendig lernen möchte bzw. sich in Multiple-Choice-Form aneignen möchte, bekommt im Kurs eine sehr gute Basis vermittelt. In 12 Lehrbriefen, die für mich als Quereinsteiger inhaltlich teilweise sehr herausfordernd waren, blieben keine Fragen offen. Die Unterstützung vom Studienleiter war sehr kompetent und alle Fragen wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Einzig beim Online-Campus hätte ich mir mehr Austausch mit anderen Teilnehmern erwartet. Mein Fazit: Das Wissen hat Praxisbezug und ist eine wirklich gute Basis, für alle, die in die IT-Sicherheit tiefer einsteigen möchten. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche, praxisorientierte Studieninhalte
  • Mehr Interaktion im Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.07.2018
Veröffentlicht am 09.07.2018
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2018
Veröffentlicht am 09.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)