Sehr gute Inhalte und eine tolle Unterstützung

,
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
4.4

Die Inhalte meines Fernstudiums waren sehr gut zusammengesetzt. Gefallen hat mir, dass einige "praktische" Elemente in dem Kurs integriert sind, die man daheim am eigenen PC nach vollziehen konnte. Die Betreuung während des Fernlehrganges war ausgezeichnet und es hat immer wieder Freude bereitet ein neues Heft oder Kapitel zu beginnen, da alle Inhalte sehr gut recherchiert aufbereitet wurden. Mir war wichtig, dass man Schritt hält mit der schnellen Entwicklung der Technologien. Hier hat der Lehrgang alle Erwartungen erfüllt / übererfüllt. Alle persönlichen Fragen zur IT-Security konnten durch das Lernmaterial beantwortet werden.

  • "Praktische" Elemente in den Lektionen integriert
  • Mir ist nichts negatives aufgefallen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Raik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.01.2019
Raik
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 28.11.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Yves , 05.06.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jonas , 01.06.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Uwe , 30.05.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Holger , 15.05.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)