Sehr interessanter Fernlehrgang

,
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
4.7

Es ist ein sehr interessanter Lehrgang, der einen sehr guten Einstieg in das Thema und einen guten 'roten Faden' für die vertiefende Einarbeitung bietet. Vertiefende Einarbeitung wurde auch z.T. zur Aufgabenbearbeitung nötig und es gab dafür gute Hinweise und Tipps.
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben ging immer flott und die Ergebnisse standen sehr schnell zur Verfügung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang und finde er ist eine gute Basis, um nun die CSSP-Prüfung anzugehen.

  • Sehr flexibel und gut, wenn man den Lehrgang in kurzer Zeit absolvieren will.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2019
Uwe
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 06.12.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Manfred , 28.11.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Yves , 05.06.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jonas , 01.06.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Uwe , 30.05.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)