Praxisorientiert, aktuell, mit guter Betreuung,

Uwe
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte waren auf den neuesten Stand und ich konnte das Gelernte direkt in meinem Beruf anwenden. Da ich in der IT-Sicherheit tätig bin, konnte ich die Lerninhalte gut beurteilen, sie sind aktuell, praxisorientiert und gut verständlich. Ich habe das Studium in 12 Monaten gut bewerkstelligen können. Die Betreuung war super. Das nächste Studium ist schon in Planung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und das gute Nachschlagewerk (Unterlagen )für die Praxis.
  • kein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020
Uwe
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)