Fachlich up-to-date

Thomas
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe wegen etwaiger Vorkenntnisse gezögert, mich für den Lehrgang einzuschreiben. Da man aber bekanntlich nie auslernt, habe ich es dann doch getan und nicht bereut. Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und damit auch für Einsteiger in die Materie geeignet. Der Dozent und andere Teilnehmer sind gut erreichbar. Vorteilhaft aus beruflicher Sicht war, dass ich das Studium über die Regelstudienzeit strecken konnte. Den Stern Abzug gibt es wegen der stärkeren Ausrichtung in Richtung US-Recht, während hierzulande ja eher BSI und ISO zum Tragen kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles Lernen
  • eingeschränkter Austausch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Philip , 23.06.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)