IT-Security SSCP / CISSP

Andreas
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Meinem Dozenten möchte ich nochmals für die Hilfe und Unterstützung danken. Aber auch sonst war der Kurs sehr informativ und lehrreich.
Was viele vielleicht meinen, dass man danach die offizielle CISSP Prüfung machen kann. Das allerdings nicht. Aber dieser Kurs vermittelt sehr gut die Grundlagen und erklärt die Inhalte. Auch ein Lob an die Verwaltung. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. So könnte ich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt ohne Probleme weitermachen Bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Andreas
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)