Erfahrung mit FLG IT-Security SSCP/CISSP

Reinhard
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich mich mindestens einmal im Jahr weiterbilde (meist im Security Bereich) bin ich beim durchforsten im Internet auf die Fernschule Weber getroffen.
Fernstudium? Mal was Neues für mich. Also mal die Angebote durchforsten und sich dann entscheiden was mir eventuell passen könnte.
IT-Security SSCP/CISSP hörte sich meiner Meinung an sehr gut an und deshalb kam ich auch nicht herum mich für diesen Fernlehrgang anzumelden.
Im nachhinein kann ich sagen:

- super tolles Preis- Leistungsverhältnis
- man ist selber dafür Verantwortlich wie man seine Lernziele umsetzt
- super tolle Betreuung
- Rückantworten, Ergebnisse, Lösungen, etc. kamen super schnell an
- die Unterlagen waren für mich in Ordnung. Einige Fehler im Text. Aber sonst sehr gut beschrieben und erklärt

Es gäbe noch viel mehr positives zu berichten. Ich selber kann nur den Kurs weiterempfehlen und wünsche allen die sich dazu entschließen viel Erfolg und alles Gute.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Kosten,
  • direkter Kontakt mit Lehrer und Schüler
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Reinhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Reinhard
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)