Eine Weiterbildung die sich "lohnt"

Jörg
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war auf der Suche nach einer adäquaten Weiterbildung im Bereich IT und habe mich für den Kurs entschieden, da ich IT-Security interessant finde. Die Qualität des Lehrmaterials ist sehr gut und aktuell. Die Inhalte werden verständlich erklärt. Die Einsendeaufgaben und die Abschlussprüfung waren ein Mix aus Theorie und praktischer Umsetzung und zum Teil sehr anspruchsvoll. Die Kompetenz der Lehrkräfte schätze ich sehr gut ein. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Das Lerntempo war individuell anpassbar. Die Beratung und der Service des Instituts waren sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • aus meiner Sicht gab es kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Jörg
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)