Einmal Auffrischen mit Bonus-Wissen

Tony
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn man eine Ausbildung zum Systemintegrator gemacht hat, gibt es viele Themen, insbesondere in der IT-Sicherheit, die man bis dato garnicht auf dem Schirm hatte. Durch die Menge an Themen konnte man zu vielem neues Wissen sammeln. Und einmal das Grundwissen auffrischen. Durch die Tatsache, dass die Lehrbrief-Aufgaben keine Zeitlimit hatten, konnte man sich gut die Lehrbriefe flexibel zu der Arbeit aufteilen und bearbeiten. In meinem Fall habe ich mich in die ersten 2-3 direkt eingearbeitet und beim nächsten größeren Freizeit-Puffer die meisten anderen durchgelesen und bearbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hilfreiche Informationen, Flexible Abgaben, guter Inhalt, Lehrbrief-Aufgaben Online absenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tony
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021
Tony
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2021
Veröffentlicht am 15.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)