In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Inhalte und eine tolle Unterstützung

Raik, 11.01.2019
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Die Inhalte meines Fernstudiums waren sehr gut zusammengesetzt. Gefallen hat mir, dass einige "praktische" Elemente in dem Kurs integriert sind, die man daheim am eigenen PC nach vollziehen konnte. Die Betreuung während des Fernlehrganges war ausgezeichnet und es hat immer wieder Freude bereitet ein neues Heft oder Kapitel zu beginnen, da alle Inhalte sehr gut recherchiert aufbereitet wurden. Mir war wichtig, dass man Schritt hält mit der schnellen Entwicklung der Technologien. Hier hat der Lehrgang alle Erwartungen erfüllt / übererfüllt. Alle persönlichen Fragen zur IT-Security konnten durch das Lernmaterial beantwortet werden.
Raik
Geschrieben am 11.01.2019

Bei freier Zeiteinteilung u. themenübergreifend!

Christian, 15.10.2018
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bei freier Zeiteinteilung intensiv und themenübergreifend mit den Inhalten der beiden Zertifikatsausbildungen beschäftigt. Bei der Bearbeitung der Hausaufgaben war man stets gefordert sich auch über die Inhalte der Sudienbreife hinaus mit den Inhalten auseinanderzusetzen. Dadurch war man gefordert, sich intensiv mit jedem einzelenen Themenschwerpunkt zu beschäftigen.
Geschrieben am 15.10.2018

Solides Fernstudium

M., 04.09.2018
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem, dass individuell auf die Wünsche eingegangen wurde und alles sehr flexibel war. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet und die Aufgaben interessant. Ich konnte einiges lernen und würde den Kurs weiterempfehlen.
M.
Geschrieben am 04.09.2018

Flexibel, zuverlässig und fachlich top

Patrick, 31.08.2018
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Ich habe schon eigene Erfahrung mit diversen Fernangeboten. Bei der Fernschule Weber war die Betreuung während der 12 Monate perfekt organisiert- Der Stoff war fordernd, aber nicht überfordernd und dem Lehrgang angemessen. Rückfragen wurden zeitnah beantwortet und flexibel auf meine Wünsche eingegangen.

Gerne wieder!
Patrick