10% Rabatt für:

• Soldaten
    • Bundesfreiwilligendienstleistende
    • Bundeswehrangehörige
    • Arbeitslose

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IT-Security SSCP / CISSP

Matthias, 06.04.2021
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr guter Überblick über das doch sehr komplexe Feld der IT- und Informationssicherheit. Der Preis ist ausgesprochen fair. Kann mich den anderen positiven Bewertungen hier nur anschließen und den Lehrgang für alle, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten, uneingeschränkt weiterempfehlen.
Matthias
Geschrieben am 06.04.2021

Sehr gute Erfahrung, sehr flexibles Studium

Stefan, 17.03.2021
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung, alles Online, mit Berufserfahrung kann das Studium sehr gut bewältigt werden, Kontakt zu Dozenten bei Fragen sehr gut. Kann mir sehr gut ein weiteres Studium vorstellen.
Diese Weiterbildung hat mir sehr bei der täglichen Arbeit geholfen. Die IT Sicherheit wird in Zukunft immer wichtiger.
Stefan
Geschrieben am 17.03.2021

Ausgezeichnete Weiterbildung

Dominik, 11.03.2021
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Die Weiterbildung hilft mir sehr bei der täglichen Arbeit. Das Thema IT Security wird in allen Unternehmen immer relevanter werden. Man bekommt dafür mit der Weiterbildung sowohl Wissen als auch Werkzeuge an die Hand um die Herausforderungen anzugehen.
Dominik
Geschrieben am 11.03.2021

Einmal Auffrischen mit Bonus-Wissen

Tony, 13.02.2021
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Auch wenn man eine Ausbildung zum Systemintegrator gemacht hat, gibt es viele Themen, insbesondere in der IT-Sicherheit, die man bis dato garnicht auf dem Schirm hatte. Durch die Menge an Themen konnte man zu vielem neues Wissen sammeln. Und einmal das Grundwissen auffrischen. Durch die Tatsache, dass die Lehrbrief-Aufgaben keine Zeitlimit hatten, konnte man sich gut die Lehrbriefe flexibel zu der Arbeit aufteilen und bearbeiten. In meinem Fall habe ich mich in die ersten 2-3 direkt eingearbeitet und beim nächsten größeren Freizeit-Puffer die meisten anderen durchgelesen und bearbeitet.
Tony
Geschrieben am 13.02.2021