Bisher zufrieden, funktioniert

Tom
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Studieninhalte sind auf technischer Ebene deutlich tiefer und detailierter als erwartet. Dozenten sind super vorbereitet. Organisation passt nicht immer, aber wir sind auch "Piloten" (erstes Mal, erstes Semester). Preis/Leistung ist für mich in Ordnung, allerdings wird hier schon richtig viel Geld verdient... wobei dies nicht ein Thema der WINGS ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Ansprechpartner, richtig gute Dozenten
  • Skripte nicht immer aktuell und qualitativ passend, Bücher werden autoamtisch versendet, würde ich auf Abruf machen, dann kann jeder selbst eintscheiden, ob er Geld dafür ausgibt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.02.2017
Veröffentlicht am 09.02.2017
Tom
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2017
Veröffentlicht am 09.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Halil , 03.10.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Max , 21.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Markus , 17.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Benjamin , 10.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Markus , 07.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)