Interessantes Studium deckt viele Aspekte ab

Peter
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Es war ein sehr interessantes Studium mit Teilnehmern aus dem ganzen deutschen Sprachraum und aus fast allen fachspezifischen Branchen. Daher war der Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern und den Vortragenden sehr wertvoll. Es wurden unterschiedlichste Aspekte des Themas abgedeckt, überraschenderweise auch Psychologie und Ethik. Ich habe sehr viel für meine berufliche Tätigkeit als Lehrer für Informationssicherheit an einer österreichischen HTL profitiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • internationale Dozenten mit hervorragendem Wissen, sehr gut abgestimmte Studieninhalte, flexible Ortswahl für die Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)