Weiterbildung neben dem Beruf!

Meike
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Da ich generell ein ziemlich wissensdurstiger Mensch bin, packte mich etwa ein Jahr nach meinem offiziellen Berufseinstieg wieder die Neugierde und ich fing an mich für ein Masterstudium zu interessieren. Nach einiger Recherchen würde ich schnell auf die Wings aufmerks und meldete mich an. Nachdem ich zuerst nicht für meinen präferierten Standort angenommen wurde, fuhr ich im ersten Semester drei Mal nach Hamburg für die Präsenzwochenenden. Zum Semesterwechsel hin erkundigte ich mich nach einem Standortwechsel. Dieser stellte kein Problem dar. Insgesamt sind die Inhalte des Studiums angemessen und wunderbar neben der Arbeit zu realisieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Meike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Meike
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Halil , 03.10.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Max , 21.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Markus , 17.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Benjamin , 10.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Markus , 07.04.2023 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)