Sehr abwechslungsreich und spannend

Nikos
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich mit dem Studium zufrieden, allerdings ist das Lernen sehr gewöhnungsbedürftig und es fällt einem manchmal schwer einzuschätzen wie viel Zeit man in ein Modul investieren muss, da manche wirklich sehr einfach und andere wiederum sehr schwer sind. Ebenso muss man öfter mal nachhaken wegen technischen oder organisatorischen Fehlern, man hat aber immer einen Ansprechpartner.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeit frei einteilbar, man kann die Zeit in die Themen investieren die man nicht versteht
  • Manchmal ist es schwierig einzuschätzen was in der Prüfung abgefragt wird da man die Dozenten nicht kennt, meist ist es jedoch gut erklärt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nikos
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nikos
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)