Gutes Studium mit guten Inhalten

Susanne
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Meine bisherigen Erfahrungen sind recht positiv. Die Hochschule hat es geschafft, auch in der Corona-Krise das Studium durchlaufen zu lassen. Die Prüfungen wurden alle online durchgeführt und die Dozenten hatten jederzeit Zeit, die aufkommenden Fragen relativ zügig zu beantworten. Leider ist das Studium doch recht teuer. Man muss es sich also erst einmal leisten können, ist aber sicherlich eine gute Investition in die eigene berufliche Zukunft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • es kann eigentlich alles online und jederzeit an jedem Ort erledigt werden, absolute Freiheitsgrade
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)