Hervorragende Aufbereitung und exzellente Betreuung

Sebastian
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere im letzten Semester IT-Sicherheit und Forensik (M. Eng.) an der WINGS. Durch Vorkurse war ich in der Lage dieses Studienfach zu belegen. Es war eine hervorragende Entscheidung. Die Inhalte sind didaktisch so gut aufbereitet, dass eine selbstständige Vorbereitung auf die Veranstaltungen ohne Probleme möglich ist. Die Betreuung durch die Professoren ist exzellent - die Studiengangsleiterin antwortet meist noch am selben Tag auf Mails und die Kommunikation ist immer auf Augenhöhe. Die Inhalte sind größtenteils sehr interessant. Inhaltlich verbesserungswürdig sind lediglich die Fächer Cloud Security und Industrial Security. Sie könnten etwas praxisnäher sein. Insgesamt würde ich das Studium aber definitiv weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, praxisnahe Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.08.2020
Veröffentlicht am 14.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2020
Veröffentlicht am 14.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)