Passt 100%ig für das Berufsleben! Super klasse!

Michael
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bericht archiviert

Viele Inhalte konnte ich direkt im Berufsleben verwenden.
So konnte ich einen Baustein nach modernisiertem IT-Grundschutz des BSI schreiben, unser Unternehmen auf die ISO 27001 einschwören und Verarbeitungsprozesse implementieren für das Verarbeiten von Daten aus der Computer Forensik. Sagenhaft. Theorie und Praxis. Das alles passt direkt zusammen. Das war eine gute Entscheidung für das Studium.

Meine Kollegen aus dem Unternehmen machen das jetzt auch. Fernstudium. Einige machen bestimmt dieses Studium, andere andere Studien wie Data Science. Berufsbegleitendes Lernen. Stark!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Beruflicher Erfolg. Spaß und Anerkennung durch Wissen.
  • Man muss ein Wenig darauf achten, dass die Familie es mit trägt. Kostet eben Zeit. (aber ein zufriedener Papa ist ein besserer Papa)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 18.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Bianca , 15.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Marco , 12.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Florian , 09.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Nina , 06.04.2024 - IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)