COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 38
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 12

Hervorragende Organisation und Betreuung

Michael, 04.08.2020
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
4.4
Dieser Studiengang ist für mich in ca. 15 Jahren nebenberuflicher Fortbildung das 5. Format und der 6. Anbieter den ich wahrnehme und mit Abstand der bestorganisierte von allen!
Ich kann den Anbieter für den Bereich Master IT-Sicherheit und Forensik unbedingt empfehlen!
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 04.08.2020

Geniales Fernstudium

Björn, 04.08.2020
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
4.9
Folgendes Feedback kann ich zum Fernstudium geben:

- Sehr gut aufbereitete Inhalte
- Viele Interessante Seminare
- Sehr gute Kommunikation mit den Dozenten
- Auch während Corona sehr organisiert
- Flexibilität mit Prüfungsstandorten und -terminen
- Sehr guter Kontakt zu den Kommilitonen
- Angemessener Preis
Bewertung lesen
Björn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.08.2020

Indiv. Betreuung und flex. Studieren

Hr. S., 04.08.2020
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
4.5
Experten Know How und praxisnahe Wissensvermittlung.
Die Seminare sind gut strukturiert und es wird auf die Fragen der Studenten eingegangen. Der Lernstoff wird durch umfangreiche Literaturempfehlungen ergänzt. Es erfolgt eine intensive Vorbereitung auf die Klausuren und Hausarbeiten.
Bewertung lesen
Hr. S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.08.2020

Für mich die richtige Wahl

Jan, 03.08.2020
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
4.0
Die Entscheidung, berufsbegleitend einen Master-Studiengang zu belegen, war für mich auf Grund der damit verbundenen Zusatzbelastung nicht ganz leicht. Entscheiden war für mich, dass es sich um eine moderne und technisch gestützte Form des Fernstudiums handelt, bei der ich mir relativ flexibel die Zeit und das Lernpensum selbst einteilen kann. Darüber hinaus sollte es ein Studiengang sein, der mich Inhaltlich so sehr anspricht, damit ich mich auch nach einem vollen Arbeitstag genug motivieren kann um mich nochmal zu Hause an den Schreibtisch zu setzen. Ich hatte die Wings und sogar einen konkreten Studiengang, von Bekannten empfohlen bekommen. Auch ein erstes Info-Webinar der Wings hat einen guten Eindruck davon vermittelt. Jetzt, mitten im Studium, kann ich rückblickend sagen, dass es für mich die richtige Wahl war und meine Erwartungen und Anforderungen erfüllt wurden.
Bewertung lesen
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020