Rundum-Betreuung in meinem Studium

,
IT-Supporter (Zertifikat)
4.8

An dieser Stelle kann ich kaum etwas negatives berichten. Die Betreuung war sehr gut, vor allem findet man sehr viel Informationen und Kontakte im Online-Campus und auf den eigenen Mein-Studium Seiten. Einzigster Kretikpunkt in meinem Studiums sind die speziellen Lehrgänge, die leider nur einmal im Jahr angeboten werden. Ist man zu diesem Zeitpunkt verhindert, kann man erst im nächsten Jahr dieses Seminar besuchen. In meinem Fall war ich durch Krankheit verhindert und konnte nicht teilnehmen. Da ich mein Studium dann sehr früh abgeschlossen habe, hätte ich auf dieses Seminar, was aber Bedingung für das Zertifikat ist, über ein halbes Jahr warten müssen. Leider gab es keine andere Regelung um dies auszugleichen, z.B. Hausarbeit o.Ä., und somit habe ich dann auf das Zertifikat verzichtet. Sonst hätte ich nach einem halben Jahr erneut die Studienhefte 1-6 erneut durcharbeiten müssen, was für mich nicht in frage kam!!!

  • flexibele Zeiteinteilung, ohne Stress und Druck lernen zu können
  • zu wenig Präsentsseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Jens
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mehmet Volkan , 09.04.2019 - IT-Supporter (Zertifikat)
Marcel , 19.05.2017 - IT-Supporter (Zertifikat)
Jens , 20.04.2017 - IT-Supporter (Zertifikat)
Anonym , 14.03.2016 - IT-Supporter (Zertifikat)
Nicole , 10.12.2015 - IT-Supporter (Zertifikat)