Für Quereinsteiger eine umfassende Weiterbildung

,
IT-Supporter (Zertifikat)
4.1

Wer nicht aus der Berufssparte kommt, für den ist diese Weiterbildung ein umfangreiches Paket an Wissen, was für diese Qualifikation wichtig ist.
Da ich hauptberuflich aus der Sparte der IT komme, und nur ein Zertifikat für meine jetzige Arbeit einholen wollte, war diese Weiterbildung eher leicht zu absolvieren. So viel kann ich mindestens für den Anteil des IT-Wissens sagen.
Der 2. Anteil, der eher in den Bereich der Schulungsorganisation und Menschenführung abzielt, ist für mich ein guter und wichtiger Punkt gewesen, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Alles in Allem ist dieser Lehrgang für alle Unerfahrenen wirklich hilfreich und umfangreich, man lernt viele Bereiche kennen und bekommt einen guten Überblick über die wichtigsten Themen. Als Erfahrener kann ich die Empfehlung bedingt aussprechen, aber man hat doch am Ende ein hoffentlich aussagekräftiges Zertifikat!

  • Umfang und Inhalt der Themen
  • Bedingt geeignet für Erfahrenere
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.05.2017
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mehmet Volkan , 09.04.2019 - IT-Supporter (Zertifikat)
Jens , 17.05.2017 - IT-Supporter (Zertifikat)
Jens , 20.04.2017 - IT-Supporter (Zertifikat)
Anonym , 14.03.2016 - IT-Supporter (Zertifikat)
Nicole , 10.12.2015 - IT-Supporter (Zertifikat)