Ausgesprochen positive Erfahrungen

,
Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
4.0

Die Lehrkraft ist sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Studienmterialien entsprechen der Zielsetzung des Kurses sehr gut. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und Korrekturen werden gut erklärt. Es besteht die Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung, ein großer Vorteil eines Fernkurses. Wünschenswert wäre für mich eine systematische Grammatik (z.B. Verzeichnis unregelmäßiger Verben).

  • schnelle, freundliche und komoetente Korrektur von Einsendeaufgaben.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Reinhard
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Reinhard
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 07.05.2019 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
Julia , 29.10.2018 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
Sabine Jacob , 30.11.2012 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)