Super Sprech- und Ausspracheübungen

Italienisch für Anfänger (Zertifikat)

Das Fernstudium ist für mich eine super Gelegenheit, endlich die Sprache zu lernen, die ich schon immer sprechen wollte. So kann ich nun endlich mit meinen Verwandten im Ausland kommunizieren. Das Studienmaterial ist sehr anschaulich und die Korrekturen und Anregungen bringen mich wirklich weiter. Die Aufgaben und Übungen sind einfach verständlich und die Ausspracheübungen kommen nie zu kurz. Da hatte ich zu Beginn einige Bedenken, aber diese wurden durch die Üben komplett verworfen.
Alle Möglichkeiten über die Kontaktaufnahme oder auch alle weiteren Studieninhalte sind mehrfach und super einfach erklärt. Bei allen weiteren Fragen wird einem immer geholfen! Auch das Institut ruft an und erkundigt sich, wie man zurecht kommt und ob allles klappt. Alles in allem ein super Service, trotz Entfernung!
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und nehemen sich für die Korrekturen viel Zeit und geben sinnvolle anregungen, die einen weiterbringen!

• viele Möglickeiten zur Kontaktaufnahme, sehr freundliche und hilfsbereite Dozenten, freie Zeitenteilung
  • machnmal geht das Lernen im Alttag unter, da muss man mit gezielten Lernterminen und Diszipin dagegen steuernn
Geschrieben am 29.10.2018
Geschrieben am 29.10.2018

Julia , 07.05.2019 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
Reinhard , 29.12.2016 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
Sabine Jacob , 30.11.2012 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)