Mein Italienischkurs für Anfänger

,
Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
4.5

Meine Erfahrungen sind bisher überwiegend gut. Vor allem die Studienmaterielien sagen mir sehr zu, wobei es für mich mehr Übungen geben könnte. Ich würde mir wünschen, dass es ein zusätzliches Buch mit Übungen geben würde oder zu mindest ein Literaturhinweis...
Neulich hat plötzlich meine Fernlehrerin gewechselt, da hätte ich mir gewünscht eine Info zu bekommen und ich tu mich schwerdamit, nun anders bewertet zu werden. Auch meine Fragen werden nicht mehr so beantwortet, wie ich es mir wünsche. Aber der Gesamtstudiengang ist einfach super.
Ansonsten kann ich den Kurs nur empfehlen. Die freie Zeiteinteilung ist einfach ein großes Plus!

  • Die Antworten kommen meist sehr schnell, sodass man nicht ewig an einer stelle hängt.
  • Seit neustem fallen die Antworten sehr kurz aus.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.05.2019
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 29.10.2018 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
Reinhard , 29.12.2016 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)
Sabine Jacob , 30.11.2012 - Italienisch für Anfänger (Zertifikat)