Ein Kurs für die, die selbstständig lernen

,
Italienisch für Fortgeschrittene
5.0

Ich habe kein einziges Mal an der Kompetenz meiner Studienleiterin gezweifelt. Ich habe sehr hilfreiche Kommentare und Korrekturen zu den Einsendeaufgaben erhalten und war mit den Noten immer einverstanden. Ich hatte immer das Gefühl, die Leistung wird sehr individuell bewertet, quasi im Vergleich zu dem, was ich leisten kann. Ich bin sehr zufrieden.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, prägnante Kommentare, Möglichkeit der Fragestellung an den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.05.2016
Sabina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.05.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 24.07.2015 - Italienisch für Fortgeschrittene
Felix , 02.03.2015 - Italienisch für Fortgeschrittene
Stefanie , 26.05.2014 - Italienisch für Fortgeschrittene